Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Nefis Kebap Hüsli Arbon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Noah
19 Jun 2026 um 19:27
Leider war das Essen überhaupt nicht lecker. Bestellt haben wir 1x Mega Dürüm und 1 x Mega Gondi Kebab. Erhalten haben wir 2 x Mega Dürüm. Es hatte fast keine Sauce und das Brot war sehr trocken. Einige Bisse des Pouletfleischs schmeckten nach Schweiss.
Stanislav
10 Jun 2026 um 18:17
Perfekt
Sheila
7 Jun 2026 um 20:27
2 Döner mit Cola geliefert….statt 2 Kebap mit Pommes!!!!
Chesini
3 Jun 2026 um 7:51
der Dürüm war lecker wie immer. Aber warum wird die 2. Sauce seperat geliefert?
Mario
30 Mai 2026 um 21:05
War sehr fein,- von zwei bestellten Pizzas war eine falsch geliefert. Auch sehr fein, aber halt die die falsche.