NEFIS KEBAP HüSLI ARBON

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1601 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Nefis Kebap Hüsli Arbon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 19:27 Leider war das Essen überhaupt nicht lecker. Bestellt haben wir 1x Mega Dürüm und 1 x Mega Gondi Kebab. Erhalten haben wir 2 x Mega Dürüm. Es hatte fast keine Sauce und das Brot war sehr trocken. Einige Bisse des Pouletfleischs schmeckten nach Schweiss.
10 Jun 2026 um 18:17 Perfekt
7 Jun 2026 um 20:27 2 Döner mit Cola geliefert….statt 2 Kebap mit Pommes!!!!
3 Jun 2026 um 7:51 der Dürüm war lecker wie immer. Aber warum wird die 2. Sauce seperat geliefert?
30 Mai 2026 um 21:05 War sehr fein,- von zwei bestellten Pizzas war eine falsch geliefert. Auch sehr fein, aber halt die die falsche.